Bild Kopfzeile

Eltern, Welpen und Nachwuchs

Würfe: E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X

E - Wurf:

Wir freuen uns über die schönen ersten Welpen aus Athena vom Garnsee. Dieser E-Wurf wurde geboren am 08. 12. 2006, 2 Rüden und 7 Hündinnen! Sie sind gesund, lustig, kontaktfreudig, sehr gelehrig und selbstbewusst. Alle haben eine tolle Familie gefunden. Wie erwartet, waren sie von Anfang an stubenrein und haben sich in ihre neuen Familien ohne Probleme integriert. Es ist für uns immer wieder eine Bestätigung, wie positiv sich unsere natürlichen Aufzuchtbemühungen auf die weitere Entwicklung der Welpen nachhaltig auswirken. Wir betreuen die neuen Airedale Terrier Welpenbesitzer selbstverständlich weiterhin. Das erste Trimming erfolgt naturlich kostenlos; dabei erfolgt ein reger Gedankenaustausch.

Die Eltern vom E- Wurf:

Winsea Roams to Kassiopeias

Vater:
Kanadischer Import Ch. Winsea Roams to Kassiopeias.

Athena

Mutter:
Athena vom Garnsee (Bundes-Jgd. Sieger und KFT Jgd. Ch.)
Athena hat sich schon wieder bestens erholt.