Bild Kopfzeile

Eltern, Welpen und Nachwuchs

Würfe: E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T

Q - Wurf:

Pünktlich wie erwartet hat Mona uns am 23. 07. 2014 mit einem tollen 10er Wurf 3/7 also mit 3 Rüden und 7 Hündinnen (Q-Wurf) überrascht. Der Wurf ist mit einem durchschnittlichen Geburtsgewicht von 335 g sehr ausgeglichen. Nach 6 Tagen konnten die Welpen ihr Geburtsgewicht bereits verdoppeln. Wir sind beeindruckt von Monas Muttereigenschaften - ihre Kinder können sich zufrieden und gesund entwickeln. Nach 10 Tagen haben sie schon die Schallmauer von 1000 g geknackt.

Die Eltern vom Q - Wurf:

Mutter: Mona vom Garnsee
strahlt pure Gesundheit aus, ist HD-frei-A1, ED-frei 0/0 und PRA-frei. Ihr selbstbewusstes, sicheres und sehr kontakt- und arbeitsfreudiges Wesen beeindruckt uns immer wieder.

Mona vom Garnsee
Ahnentafel

Vater: „Dante Primus vom Erfurther Hof“.
Dante ist ein exzellenter Jungrüde mit umgänglichem, unerschrockenem und ausgeglichenem Wesen mit bestem Gesundheitsstatus, er ist HD-frei-A2, ED-frei-0/0 und PRA-frei. Sein HD-Zuchtwert beträgt 91 (Stand 14.04.2014). Dante ist KFT-Jgd.- und Deutsche Jgd.Champion. Die Voraussetzungen für den KFT-Ausst-Ch. und Deutschen Ch.(VDH) sind ebenfalls schon erfüllt und beantragt. Dante wurde 21 x mit V1 bewertet, mit entsprechenden Ch.-Anwartschaften und wurde 3 x BOB.
Dante ist nicht nur ein schöner beeindruckender Rassevertreter sondern auch sportlich aktiv. Mit ihm wird für die IPO gearbeitet; die BH Prüfung hat er bereits bestanden.

Dante Primus vom Erfurther Hof

Dante Primus vom Erfurther Hof
Ahnentafel
Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf

Q-Wurf