Bild Kopfzeile

Eltern, Welpen und Nachwuchs

Würfe: E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X

S - Wurf:

Überraschung, denn mit 10 Welpen haben wir nicht gerechnet; pünktlich am 60. Tag, hat Quitte am 02.06.2016, 6/4 (6 Rüden und 4 Hündinnen) mit einem Durchschnitts-Geburtsgewicht von 308 g geworfen. Schön, daß wieder alle Welpen gesund, vital und sich insgesamt hervorragend ausgeglichen entwickeln. Erstaunlich wie selbstverständlich die junge Mutter ihre Welpen versorgt und sauber hält. Inzwischen, mit fast 4 Wochen unterstützen wir die große Meute außer mit Ziegenmilch schon mit Welpenbrei, Grünsmoothies, Frischfleisch u.a. Eine vorsorgliche Wurmkur haben sie auch schon hinter sich.

Die Eltern vom S - Wurf:

Mutter: Quitte vom Garnsee

Quitte ist unsere junge elegante Dame mit ausgeglichenem stabilem Wesen. Sie hat ein Top Haar mit bester Farbe. Auch ihre Vorfahren sind genetisch Garanten für gesunde Qualität.

Quitte vom Garnsee

Quitte vom Garnsee

Vater: Dagwood vom Hallerey

Ahnentafel
Dagwood gew. 19.10.2014 ist ein sehr erfolgreicher Rüde mit bestem Wesen und vorzüglichen Anlagen,
er ist HD-frei, “A2“-ZW z.Zt.95
ED-frei 0/0 - ZW z.Zt.91
Titel:D.Jgd.-Ch.VDH; KfT-JgdCh.; Klub Jgd.Sg.;
D.Bundes-Jgd.-Sg.;VDH-Herbst-Jgd.-Sg.

Dagwood vom Hallerey


Aus dieser Verpaarung wurden für die Welpen durchschnittlich sehr gute Zuchtwerte ermittelt HD-ZW=89, ED-ZW=91 und PRA=0,13%, also beste Voraussetzung gesunde Welpen zu bekommen.

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf

S-Wurf